Freitag, 14. Juni 2013

RentnerRatsch am 11.6.2013

Die Einladung

RenterRatsch


Am Dienstag, den 11.6.2013 um 15 Uhr im
Café Hierzegger, Oberer Markt 9 in Arnstorf

Der RentnerRatsch ist aus der Vortragsreihe: Endlich Rente! … und nun? Entstanden und findet jeden 2. Dienstag in den geraden Monaten statt.

Damit es nicht nur eine Ratsch- und Tratschrunde wird, haben wir beschlossen, dass es immer ein Thema gibt, über das ein Teilnehmer referiert und über das dann gesprochen werden kann. Das alles aber ganz zwanglos bei Kaffee und Kuchen, denn ganz zu kurz kommen sollen Ratsch und Tratsch schließlich auch nicht.

Eingeladen sind alle, die Interesse an der Runde haben, die gerne in Gesellschaft sind und auch mal über ein bestimmtes Thema Erfahrungen mit anderen austauschen wollen. Wenn Sie das Rentenalter noch nicht erreicht haben, aber das Thema interessiert: Kein Problem … kommen Sie nur, Sie sind herzlich willkommen.

Für den nächsten RenterRatsch habe ich mir das folgende Thema ausgesucht:

Pflege:
Wie sorge ich dafür, dass ich selbst oder mein Partner gut versorgt werden, wenn wir das selbst nicht mehr können?
Was kann ich von meinen Angehörigen erwarten?
Wie kann ich sie auf den Fall vorbereiten?

Ich freue mich auf Sie
                                                                                                        Iris Salewski
                                                                                           Vorsitzende des Seniorenbeirats



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen