Freitag, 24. Juni 2011

Iris Salewski

Meine Motivation für die Arbeit im Seniorenbeirat ist mit dem Wunsch verbunden, zu versuchen, eine Struktur zu schaffen, in der Senioren jeden Alters gut zurechkommen können.
Mein Ziel ist, mich schon jetzt mit dem Thema auseinander zu setzen und die Weichen zu stellen, dass alles da ist, was man im Alter und mit entsprechenden möglichen Bewegungseinschränkungen braucht. Vieles ist in Arnstorf schon vorhanden. Manchens hat der Seniorenbeirat angestoßen und erreicht.
Vieles bleibt noch zu tun!
Ich will gerne anpacken und anstreben, möglichst viele Wünsche der älteren Generation zu erfüllen.
Sie können mich und den Seniorenbeirat darin unterstützen, indem Sie in Kontakt mit uns treten und Ihre Wünsche und Anregungen äußern. Auch vor Kritik haben wir keine Furcht.
Und ich verspreche, mich redlich zu bemühen, die Anregungen zu bedenken, abzuwägen, was machbar ist und Sie darüber zu informieren, warum manche Dinge nicht durchsetzbar sind und Sie auf dem Laufenden zu halten, was erreicht werden kann.

Interview

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen